23.COSTO

23. Der A-HA-Effekt

#CoronaStory23 #SatrieLight


Lieber Jens (Spahn),

ich persönlich fand die Band A-HA ja ehrlich gesagt immer nur mittelgut...

Aber wenn das jetzt die Lösung ist und es gegen das Virus hilft, finde ich diese Maßnahme natürlich total angemessen und durchaus verhältnismäßig!

Wir hören also ab sofort nur noch A-HA-Musik in der Isolation und hoffen, dass wir dafür unser Publikum bald wieder live erleben dürfen!

Das ist wirklich toll, Jens!
Vielen Dank!

PS: Du hast da bei A-HA übrigens in Deiner neusten Werbeanzeige den Bindestrich vergessen:

Anzeige-Gesungheitsministerium
(Offizielle Werbeanzeige des Bundesministerium für Gesundheit:
Landsberger Tagblatt, 05.12.2020 sowie in der Meppener Tagespost, 05.12.2020)


Text: Romana Reiff (09.12.2020)

Karikatur: Lucy Hobrecht (09.12.2020)


#CoSto23 #NichtDeinErnst #AngemessenUndVerhältnismäßig #LockdownLight #AhaIsolation